Zum Inhalt springen

Werftquartier Bremerhaven

    SCHÖNER WOHNEN – dafür müsst ihr nicht zwingend das gleichnamige Magazin lesen, sondern unbedingt einen Blick nach #Bremerhaven werfen: schaut euch doch einmal auf der neuen Website www.werftquartier-bremerhaven.de um. Dort erfahrt ihr mehr über unsere unglaublich zukunftsweisende #Quartiersentwicklung und wie 140 Hektar ehemaliges Industrie- und Werftareal in den nächsten Jahren zum neuen Anziehungspunkt werden sollen.
    .
    .
    Wenn ihr Lust habt auf zeitgemäßes Wohnen und/oder Arbeiten am Wasser, klimafreundliche Mobilität und Energieversorgung, Urban Gardening, Gemeinschaftsflächen, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe, ein Kunst Hub, Werkstätten, Galerien, eine Wasserbühne oder auch ein Surfbecken, dann könnte das Werftquartier das Richtige für euch sein.
    .
    .
    Selbstverständlich wird das neue Quartier von Anfang an 100% barrierearm geplant und soll bis 2045 komplett CO2 neutral sein. Klingt visionär? Ist es auch!
    🏡🐸👒👨‍🔬🧑🏼‍🎨🛶🚲🏄🏻‍♀️🍵🥗🌿👩‍💻👨‍🍳🌊

    Bild 1 Copyright Rendering Werftquartier: @cobearchitects