Zum Inhalt springen

Düstere Aussichten?

    Die Tage werden langsam aber sicher wieder länger, doch ein wenig müssen wir uns auf lange Sonnentage am Deich noch gedulden. Um stimmungsvolles Licht ins Dunkle zu bringen, wurde im Goethequartier ein unglaublich sehenswertes Projekt gegen düstere Aussichten initiiert. „Goethe Glow – Fenster zur Vielfalt“ ist ein Projekt der @quartiersmeistereilehe, welches das leerstehende Gründerzeithaus an der Ecke Heinrich-/Goethestraße bis Ende Januar erleuchten lässt! Gemeinsam mit dem Künstler @robertwordenbhv, der @staewog_bremerhaven, @kultur_erleben_kulturamt_bhv und vielen weiteren Menschen, Vereinen und Gruppen aus dem Quartier ist so ein ganz besonderer Lichtpunkt entstanden, der – vor allem jetzt, nachdem die Weihnachtsdeko größtenteils wieder eingepackt ist – für gute Laune sorgt. Schaut doch selbst einmal nach Sonnenuntergang vorbei! 🏚✨💡💛 Foto: Janine Wübben